O Beine bei Jungs/Männern hässlich?

4 Antworten

Wenn der Mensch als solches und charakter-gefühlsmäßig mäßig in Ordnung ist und sind solche Äußerlichkeiten doch vollkommen egal. Jeder Mensch hat Fehler. Den einen stört das und den anderen jenes. Was soll das?

Je nachdem wie sehr es ausgeprägt ist. Meistens merke ich das nicht mal

O-Beine sind sehr sexy. Man kann sehen, wie der Kolben und die dicken beiden Nüsse schön schwingen, vorausgesetzt, man hat keine zu engen Boxersorts an!!!

Vanessa345676
Fragesteller

hahhaa

Naja O-Beine sehen denke ich weder bei Mann, noch bei Frau schön aus