Habe ich zu viel zugenommen? Attraktiv?

10 Antworten

Ich mag etwas Speck. Finde es einfach gemütlicher beim kuscheln und stört mich auch optisch nicht.

Snikola
Fragesteller

Ah danke, bei wieviel kg wär aber bei dir Schluss?

Loka95  10.11.2020, 18:11
@Snikola

Puh... Keine Ahnung. Kommt sehr auf den Charakter an und wie einem die Kilos stehen. Maximal 130k schätze ich. Bin aber nicht gut darin zu schätzen wie viel man auf den Hüften hat 😄

Snikola
Fragesteller
@Loka95

Ah ok passt :) Danke!

NocheineFrage54  13.12.2020, 18:07
@Loka95

Ein Freund von mir wiegt 138 kg und hat einen Bauchumfanhg von ca. 145 cm.

Wäre das zu viel?

Loka95  13.12.2020, 18:16
@NocheineFrage54

Es kommt sehr auf die Person an. Manche sehen mit weniger Kilos schon furchtbar aus, manchen stehen die Kilos besser.

Du bist übergewichtig. Also Ja, du hast zu viel zugenommen.

Mögt ihr lieber Männer mit etwas Speck oder nicht?

Ich mag Männer die gesund leben und nicht übergewichtig sind.

schwarzerkicker  08.04.2021, 07:01

Ich mag kräftige Männer und keine Lauchis. Unter den Begriff „Lauch“ fallen bei mir zum Beispiel auch die meisten Fußballer. Die trainieren ja nur noch auf Ausdauer und haben auch kaum sichtbare Muskeln...

Die Frage ist eher...magst du dich mit Speck? Findest du dich attraktiv? Wenn ja...ist gut. Wenn nicht ab ins Fitnessstudio...Da kann man übrigens Mädels kennenlernen ;)

Man muss immer erst selbst mit dem Aussehen zufrieden sein, bevor man andere urteilen lässt.

Du kannst ruhig auf 90kg würde dir echt stehen, aber es ist deine Entscheidung wie du dich siehst und wie deine Zukunft aussieht!?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde 83kg sind mit 18 schon noch im Rahmen. Also alles gut ;-)