Habe ich zu viel zugenommen?

11 Antworten

Hey also ich bin genauso groß und alt und das 70kg sind schon recht viel. Jetzt könnte man noch den Körperfettanteil mit einberechnen. Wenn du vielleicht eine sportliche Person bist, wäre das weniger, aber wenn du "es dir gut gehen hast lassen" weist das nicht auf einen großen Muskelanteil hin. Meine Empfehlung: versuch dein Übergewicht JETZT schon weg zu kriegen. Nicht in 2 Wochen. Nicht in ein paar Monaten vielleicht "wenn weniger Schulstress" ist. Denn auch in solchen Situationen ist Selbstdisziplin gefragt. Auch wenn dein Übergewicht nicht extrem ist, dünn ist allemal gesünder ^^ Such dir irgendeinen Sport, der DIR Spaß macht. Naja und sonst weißt du ja was ausgewogene Ernährung ist. Außerdem: iss lieber von allem etwas weniger, als nur zu verzichten - so vermeidest du Heißhunger. Ich wünsche dir viel Erfolg und *Motivation ist die halbe Miete <3*

Ja ich...vor allem du kannst probleme mit den Blutdruck bekommen... es ist etwas seltsam dass du mehr als 10 kilo in einem monat zugenommen hast... hast du villeicht probleme mit der schilddrüse ( schilddrüsenunterfunktion)

CedricA  13.08.2019, 17:33

Das sind nicht ihre Bilder!

Das ist ungesund und viel  zu viel  und geht auch auf die knochen esse besser  wieder gesünder.Selbst wen du 171  groß wärst ist das zuviel und zu schnell.

Das ist aufjeden Fall ungesund und schädigend 13 Kilo in einem Monat, dass kann gefährlich sein. Ich würde dir aber keine Diät empfehlen sondern eine gesunde und ausgewogene Ernährung + sport

LG Lizz

Wenn es nicht deine Bilder sind ist es schwer ohne Angaben wie Größe was dazu zu sagen
Aber es hört sich nicht lebensbedrohend an