Freundin verlässt mich wegen abnehmen?

ist deine Freundin auch übergewichtig?

Nein

wer kauft denn das ganze extra Essen für dich, die oder du selbst ?

Sie

Wieso hast du zugenommen, seit ihr zusammen seid? Animiert sie dich zu essen?

Ja

16 Antworten

also meiner Meinung nach, möchte sie wirklich damit bezwecken, das du Tag für Tag immer mehr zunimmst, sodass du sie nicht mehr verlassen kannst und abhängig wirst von ihr.

wahrscheinlich hat sie Angst euch zu verlieren, wenn du an Gewicht verlierst und sie keinen Freund mehr bekommt und da du sie liebst würdest du natürlich alles für sie machen, aber danke schadest du nur deiner Gesundheit und wer weiß wieviele Jahre du mit deinem Übergewicht überleben kannst.

ich würde an deiner Stelle mir Gedanken im deine Gesundheit machen und wenn dein Ziel 70kg ist und du sie erreichst, dann schau mal wieviele Frauen hinter dir her rennen, da brauchst du so eine Freundin/Beziehung nicht mehr, die dich Tag und Nacht füttert, mir das du sie nicht verlässt .

am Anfang wird es schwer sein, aber vertrau dir selbst und du wirst wirklich überrascht sein, wie sich dein Leben plötzlich verändert, such wohler und gesünder fühlst.

wenn du dein Ziel erreicht hast, kannst du auch andere damit unterstützen, motivieren, deine Geschichte erzählen, damit kannst du wirklich viele übergewichtige helfen, die auch das nicht trauen oder das gleiche Problem hatten👍

also zuletzt, fragst du sie ganz einfach, möchtest du mich dabei unterstützen....falls nein, das war’s das mit unsere Beziehung und lass dir nichts einreden, bist erwachsen, kannst immer Frauen haben, keine Sorge, aber wenn du krank im Bett liegst und such nicht mehr bewegen kannst, dann hast du verloren, ist alles zu spät, musst nur noch darunter leiden Tag und Nacht und bereust es, nur für eine Beziehung deine Gesundheit zerstört hast.

Das klingt mysteriös. Normal ist das nicht, gerade weil deine „Freundin „ selber nicht übergewichtig ist. Es gibt psychische Erkrankungen bei Menschen, die ihre Partner dick füttern möchten. Sogenannte Feeder , abgeleitet vom englischen Füttern. Diese Menschen sehen ihre Bestimmung darin, ihren Partner so dick, fett und unbeweglich zu füttern, das dieser vollkommen abhängig ist, nur noch zu Haus auf Sofa/ Bett Sitz und gefüttert wird. Die Beziehung hört sich sehr ungesund an. Du solltest dich besser trennen und deine Abnehmpläne umsetzen.

Das ist dein Körper und deine Gesundheit. Und da du für dein Alter zu dick bist und das Langzeitfolgen für deine Gesundheit haben kann, würde ich mir da nicht reinreden lassen von deiner Freundin. Es geht um deine Gesundheit, und die ist wertvoll. Was deine Freundin macht, ist emotionale Erpressung

Ich würde zu ihr sagen: "Wenn du mich liebst, dann akzeptierst du meine Entscheidung"

als erstes mach dir klar , dass sie dich nich t liebt ,sondern bestimmen will, wie du lebst udn was du isst. verlass sie , denn sie ist ein grosser grund mit ,warum du so zugenommen hast. zusammen macht ihr ja scheinbar nicht viel an unternehmungen ,denn du bist ja nur am zocken und essen . das hat mit partnerscahft nichts zu tun.

dann lass dich bei deinem hausarzt bitte mal durchchecken , mit einem blutbild udn sag dem , dass du endlich abnehmen möchtest. sei dir darüber im klaren ,dass du deine zockerei dann fast aufhören musst, dafür steht dann bewegung an erster stelle .

essen kann man reduzieren ,was nach kaum 1 woche schon mal ganz gut klappt. aber du musst nicht nur einfach die portionen halbieren ,sondern deine gesamte ernährung umstellen .anstatt hellem brot aus weizen gibt es ab sofort nur noch vollkornbrot oder auch schwarzbrot, weil das länger braucht um zu verdauen udn so mehr kalorien verbrennt. es gibt keine leckeren süssgetränke mehr , keine energy, keinen kakao ,keine limos ..nur noch WASSER mit oder ohne kohlensäure,viel .mit einem kleinen schuss echtem saft als abwechslung --davon trinkst du ab sofort mindestens 2 liter besser 3 liter. das schwemmt alles schnell raus .

es wird regelmässig gegessen : morgens + mittags und abends , alle 4-5 std - dazwischen gibts nichts !.Nudeln und reis sind erst mal so gut wie tabu und kartoffeln gibts nur in kleinen mengen . dazu gibt es dann aber viel gedünstetes gemüse in jeder formauch asl eintopf und salat auch in allen varianten .abends darf es auch salat mit gefügelfleisch oder thunfisch - ne ganze schüssel voll sein

. morgens sinds 1-2 scheiben vollkornbrot mit wurst oder käse und mittags eben fleisch mit viel gemüse udn etwas kartoffeln .nachtisch fällt weg .süssses darfst du , aber bitte nur 2 stückchen schwarze zartbitter schokolade zum lutschen pro tag .oder ein schokoladenbonbon lutschen

das must du mindestens 1/2 jahr oder auch länger duchhalten ,aber das bringt dir erfolge . in der woche solltest du im grunde nicht mehr als 500g abnehmen .zu beginn wird es wesentlich mehr sein,weil du erst mal wasser verlierst

die 70 kg sind zu tief gegriffen -bei 189 grösse sind 90 kg ein gutes gewicht .

treib viel sport auch im fitnesstudion,damit sich deine haut zurückentwickelt und nicht anfängt zu hängen . jeden tag bei wind und wetter mindestens 1/2 std stramm spazieren gehen später auch mal walken oder joggen, wenn das gewicht es zulässt.wieg dich zu beginn erstmal jeden morgen nackig .schreibs das alles auf in einem vokabelheftchen ,nimm das genau -- das gewicht wird schwanken , das soll dich nicht unsicher machen- es ist nur ein beweis ,dass du alles richtig machst

viel erfolg und berichte mal in einigen monaten hier

es wird zunächst ne harte zeit mach dich darauf gefasst--aber slebst wenndu mal rückfällig wirst ..am nächsten tag machst du nach deinem program weiter --gibt nie auf .. soche misseerfolge sind normal ,wir sind alles nur menschen

Diese "Freundin" hat keinen Verstand, kein Verantwortungsgefühl, keine Liebe. "Feeder" nennt man solche Psychopathen. Auf eine solche Freundin sollte man unbedingt verzichten. Verlasse sie sofort und standhaft.