Männer Brüste, Freund, Beziehung , Hilfe!

8 Antworten

Haha .. oke ehm dazu kann ich nur sagen du bist was du bist du hast was du hast..ich mein du kannst es ja nicht ändern das du grosse brüste bekommst von op wollen wir gar nicht reden..angst davor solltest du nicht haben .. falls es mal passieren sollte das ihr sex mit ainander habt .. er wird sich keinerlei die gedanken machen Ich habe grössere brüste als sie darauf kommt es nicht an daweil er ist ja ein mann und ich denke mal er will ja keine brüste wie frauen .. naja was ich sagen will ist das ..das du eine frau bist und das er es anders sehen wird naja normal halt ) dazwischen ist ein grosser unterschied kannst mir aufs wort glauben)

3picBOOM  11.12.2014, 03:07

joa stimmt schon... für ihn sind das wahrscheinlich gar keine brüste, sondern polster.

Hey, ich kann dich da echt gut verstehen. Ich habe gerade erst ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt, leider ist sie nicht gerade so sportlich wie ich es bin und wie ich mir meine Freundin vorstelle.

Ich denke es ist fürs erste erstmal besser ein wenig Abstand von der Person zu nehmen und sich im klaren zu werden was man denn wirklich möchte. Mein Partner sollte auch ähnliche Interessen wie ich aufweisen. Wenn er dir nicht so gefällt, dann ist es vielleicht gar nicht der richtige. Ich glaube nicht das das direkt Oberflächlichkeit ist, man will ja auch jemanden der einem gefällt oder? So denke ich zumindest.

3picBOOM  11.12.2014, 03:05

blödsinn. sollen sie halt was anfangen und er trainiert nebenher. klär mal deine prioritäten.

Das gibt sich mit der Zeit wenn du älter wirst und merkst, dass die Schwerkraft bei dir ansetzt. Wenn du intelligent bist, suchst du dir deinen Partner nach Charakter aus. Wenn ihr beide mal alt seid, ist das nämlich das Einzige, was noch bleibt. Schönheit ist sowas von vergänglich.

deine brüste sinddoch total anders...naja, ich sah nie solche männerbrüste, okay. aber wenn du ihn doch liebst...

Hallo. Mir geht es gerade genauso.... Habe genau die gleichen Gedanken wie du, ich habe nicht so große Brüste wie er und wenn er sich vor mir auszieht.....wie ich dann wohl reagiere.... Ich finde ihn wirklich toll, aber denke mir auch, bin ich so oberflächlich dass mich das stört? Und ich kenne ihn noch nicht lang. Kann ihn natürlich auch überhaupt nicht darauf ansprechen. Aber ich glaub, wie hier schon jemand geschrieben hat, das äußerliche vergeht... ich glaub wenn man sich liebt oder auch sehr sympathisch findet kann man drüber wegsehen UND das Thema dann irgendwann auch mal ansprechen. ... Alles Gute dir!