mit 16 (praktisch) keine Brüste?

9 Antworten

gib dochn scheiß drauf, sei froh das es kein celulite a*sch ist..

wenn du 18 wirst gibt es die möglichkeit mit eigenfett aufzuspritzen und übrigens ja, das ist sehr normal :D

ich zB bin bei einer größe von 1,72 und 67kg an einigen stellen eher speckig, da ich keinen sport mache ist das auch speck und kein muskel! (und wieso tage "schon"mit 12? ne freundin hat sie mit 9bekommen) körbchengröße.. beim besten willen kein A.. aber ich warte, denn ausgewachsen ist man erst um die 20 rum sicher. und von den genen her kann das eigentlich nicht sein, das ich nichtmal ein a körbchen habe

kelly45y
Fragesteller

Mit 'schon' meinte ich, dass ich generell eigentlich kein spätzünder bin :D

Lass dich davon bitte nicht in eine Krise stürzen. Du bist ziemlich groß und insgesamt sehr dünn. Klar, dass da auch an der Brust eher wenig Fettgewebe ist. Manche haben diese Veranlagung, das muss nicht notwendigerweise mit der Mutter zusammenhängen, wie sahs denn z.B. bei deiner Oma väterlichseits aus? (Dabei aber bitte nicht vergessen, dass auch deine Mutter mindestens zwei Kinder bekommen hat, sowas macht sich auch bemerkbar)

Und denk dran, dass das Wachstum vor Anfang 20 selten abgeschlossen ist. Danach kann immernoch alles mögliche passieren - wer aber von vornherein eher zu einer schlanken Figur neigt, wird auch wenn sie zunimmt, keine größere Brust kriegen davon. Das setzt sich dann am Bauch an, Hüften, oder an den Oberschenkeln. Tricksen kann frau da höchstens ein bisschen, indem sie die Brustmuskulatur trainiert (also das drunter), durch Brustschwimmen o.ä. Das strafft und sieht immer gut aus.

Sieh es so: der deutsche Durchschnitt liegt um die 75B. Das heißt, es muss etwa genauso viel A wie C geben und etwa so viel AA wie D. Lass dir da bitte nichts vorgaukeln von der Medienlandschaft o.ä., wo es unter C-D gar nicht erst losgeht. Und falls du dir deswegen Sorgen machen solltest: entgegengesetzt der scheinbar weit verbeiteten Überzeugung unter den Mädels - Männer können sich für so ziemlich jede Form und jedes Format von Oberweite begeistern. Wirklich.

Ein kleine schoen " Sportbusen " ist doch hubsch und toll. Der Rest kling doch wie ein Modell, schlank hoch gewachsen, . Ich bin ein Mann und finde ein hubesche Gesicht und schoen Augen besser als die Oberweite, daher achte ich das und dann aus Figur und Bein sieht halt jeder Mann indivituell und hat sein eigen Meinung was wichtig ist bei der Dame.

Hei, auch ich habe nicht besonders grosse Brüste. Knapp A. Bin auch ziemlich dünn und klein. Habe meine Tage mit 9 bekommen, sollte jetzt mit meinen 16 Jahren auch ziemlich entwickelt sein ;) aber jeder Mensch ist verschieden. Schämst du dich denn, dich im Bikini zu zeigen? Mach dir keinen Kopf, jeder Mensch ist verschieden und ich bin oftmals sehr froh über meine kleinen Brüste. Beim Sport wackelt es zum Beispiel nicht so stark :P Und im alter bekommst du dann auch nicht riesen hängebrüste ;) Dass sie noch wachsen ist natürlich eher unwarscheinlich, aber was solls, du bist super wie du bist!

kelly45y
Fragesteller

Naja, das blöde ist halt, dass ich ziemlich groß bin, aber ich hab minimale kurven und n a***** hab ich sich so mehr oder weniger, nur eben keine brüste und das sieht echt komisch aus... Aber danke für die aufmunterung :)

moppelettee  22.10.2013, 23:04
@kelly45y

was komisch aussieht liegt immer im auge des betrachters :P (ich weiss, tönt blöd, wenn ich das so sage.) Aber wenn du dann etwas älter bist kannst du ja (wenn es dich dann immer noch stört) über eine Op nachdenken.. Was ich dir zwar nicht empfehlen würde, aber wenn es dich glücklich macht, wäre das natürlich super! Mach was, damit du dir wieder gefällst:))

kelly45y
Fragesteller
@moppelettee

Naja es gibts doch anscheinend dieses "brüste-a****" Verhältnis und das ist bei mir aber sowas von nicht erfüllt und deswegen siehts komisch aus :D außerdem kann ich meine geliebte oversized-Kleidung nicht tragen weils dadurch kürbisförmig aussieht :DD

moppelettee  22.10.2013, 23:22
@kelly45y

ach komm, bei wem ist denn das verhältniss schon 100% daa :DD oooh, oversize-kleidung - aber wenn du wie ein kürbis aussiehst, werd doch einfach die kürbisschlampe bei how i met your mother, vielleicht kannst du ja mit dem style sogar noch ted aufreissen, wrawrr x))) nein spass, aber wirklich, mach dir nicht so nen kopf, aussehen ist ja nicht alles :P

kelly45y
Fragesteller
@moppelettee

hahahahaha :D

Brüste bestehen nun mal zu 70% aus Fett. Der Rest setzt sich aus Milchdrüse und Muskelgewebe zusammen und ein paar Adern.

ps: es gibt bestimmte Pillen, die zum Brustwachstum beitragen. Frage deine FA, oder suhc dir eine andere für eine weitere Meinung. Darüberhinaus werden sie in der Schwangerschaft spätestens wachsen.