Brustkorb zu groß? Größere brüste?

6 Antworten

Du bist nicht schlank, sondern krankhaft untergewichtig.

Da gibt es halt auch keine Brüste.

Grover123  11.11.2017, 17:32

Man ist nicht krankhaft untergewichtig mit den Maßen und so eine Antwort hilft ihr auch nicht sondern macht alles nur nich schlimmer! Über fette darf man nichts sagen, aber dünne werden immer nieder gemacht!

Goodnight  11.11.2017, 17:33
@Grover123

Doch genau Ehrlichkeit hilft!

Nochmal, das ist nicht dünn sondern krank!

HappyHund  11.11.2017, 17:39
@Goodnight

In dem Alter ist dieses Gewicht sicher nicht krankhaft. Geht dir einer ab, Minderjährige sinnlos zu verunsichern, weil du selbst zur Fettfraktion gehörst oder wie?

Goodnight  11.11.2017, 17:43
@HappyHund

Natürlich ist das Gewicht bei dieser Grösse mit 17 krankhaft zu wenig.

Ich kenne da einige, die mit diesen Massen direkt in der Klinik behalten werden.

Unglaublich, dass man junge Mädchen in ihrem kranken Verhalten auch noch unterstützt!

FloraNima
Fragesteller

Ja für 17 ist es nicht mehr normal aber ich 15 erst!

Das einzig vernünftige und hilfreiche wird für dich sein, dass du mit der Zeit lernst, dich mit deinem Körper so anzunehmen, wie er ist und eine positive Einstellung zu ihm zu entwickeln.

Schau dir z.B. viele Leichtathletinnen oder Sportlerinnen an, die oft auch kleine Brüste haben und recht schlank und eben athletisch gebaut sind und dabei oft bildhübsch aussehen, wobei nicht nur die "Figur" zählt, sondern insgesamt die Ausstrahlung, die selbstbewusst und positiv rüber kommt.

Mit deinem Körper lebst du ein Leben lang und da wäre es doch vergeudete Kraft und Zeit, wenn du dir darüber ständig Kummer machst und dich durch die dummen und blöden Bemerkungen anderer verunsichern lässt!

Steh zu dir und deinem Aussehen - so kannst du auch anderen Mädchen Mut machen, sich mit ihrem als nicht "perfekt" empfundenem Aussehen (was ist schon "perfekt"???) selbstbewusster zu geben.

Natürlich soll dich das nicht daran hindern, auf deinen Körper zu achten und und z.B. durch passende Kleidung usw. all deine Vorzüge auch zu Geltung zu bringen!

Strahl etwas aus und du hast schon gewonnen!

Deine Freundinnen haben da schon Recht. Deine Körpermerkmale sind im Wesentlichen genetisch festgelegt. Kleinigkeiten kann man beeinflussen durch Training und Ernährung. Übertreibt man es , wirds schlimmer statt besser. Zudem entwickelst du dich noch, also akzeptiere dich doch einfach mal so, wie du bist und warte es ab.

Du bist mit fünfzehn ja noch in der Entwicklungsphase. Bei manchen Mädchen vollzieht sich diese schneller, bei anderen langsamer. In der kommenden Zeit wird sich Deine Figur ändern, besondere Übungen sind dafür nicht notwendig (etwas Sport ist generell gut). Sei froh, gesund zu sein, Du bist wie Du bist,  freu' Dich Deiner Jugend. Alles Liebe!

Kann es dir nicht sagen, aber ich sehe einfach ganz genauso aus, nur das ich noch größer, leichter und jünger bin. Ich werde immer als Flachland bezeichnet, das tut irgendwie schon echt weh...

FloraNima
Fragesteller

Ja, in meiner alten schule wurde ich gemobbt, weil ich flachland bin. Ich kenne das gefühl