Bin 12 Jahre alt ein junge und zu klein!

12 Antworten

Hallo CO2! Das sagt mit 12 absolut nichts. Es gibt sogar welche die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen.

Alles Gute.

C02Elementrix
Fragesteller

jo alle meiner familie sind recht gross..

Mit 12 ist diese Größe normal. Ich bin 16 und 1,66 Groß? Ich find mich auch klein... Aber mir ist das total egal eig.

Hallo,

nicht jeder Mensch wird über 180 cm groß. Wäre dann ja auch sehr langweilig hier auf der Erde,gell??

Wie groß Du wirst, das ist Dir von Deinen Eltern mit in die Wiege gelegt worden, also genetisch bedingt.

Und meist machen Jungs in der Pupertät noch mal nen richtigen Sprung, also mache Dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich. ;o))

LG

Das ist sehr normal mein Cousin war bis zur 8 Klasse 1,55 klein und hat dann ein großen Sprung plötzlich gemacht und ist jetzt 1,80 . Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Solltest du ein Mädchen sein und noch nicht deine Periode haben würdest du auch noch so um die 10-15 cm wachsen :)

MaSiReMa  07.02.2015, 15:11

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Steht in der Überschrift!

Bin 12 Jahre alt ein junge und zu klein!

;o))

C02Elementrix
Fragesteller

hahahahaha

Das ist kein Grund zur Sorge. Denn du bist 12 und der Wachstumsschub kommt noch. Außerdem bin ich 18 und gerade mal 1,57. Das ist auch nicht sonderlich groß aber auch nicht schlimm oder so