MUSS man beim Ekg den BH ausziehen?

3 Antworten

Ich muss immer zum herzultraschall da muss ich den auch ausziehen man kann sowas nicht ändern es gibt keinen grund sich für seinen Körper zu schämen

Geht nicht anders. Erstens weil man die Ableitungen sonst nicht sinnvoll kleben kann, andererseits orientiert man sich an der Brustwarze bei einer Ableitung und daher muss man wissen wo diese ist. wenn es dir unangenehm ist kannst du deine brustwarzen abkleben.

Ja, sonst kann man die Saugnäpfe nicht an die richtige Stelle setzen und das EKG ist wertlos. Also stell Dich nicht so an, die Krankenschwester interessiert sich nicht für Dich.