Gehirnerschütterung gestoßen am Ast?

5 Antworten

Wenn du eine Gehirnerschütterung hättest, würdest du dies, abgesehen von der schmerzenden Beule, deutlich merken und hier nicht mher nachfragen können/wollen.

Kann, muss nicht, passieren. Symptome einer Gehirnerschütterung wären Erbrechen, Übelkeit, Kopfschmerzen...

Du solltest dir Ruhe gönnen, ich hinlegen. Im Zweifel zum Arzt

Kann hier keiner sagen wie schwer der wumms war.

Wenn dir jetzt auch noch schlecht und/oder schwindlig wird, dann wirds wohl eine sein die auch behandelt werden sollte.

Wenn nicht, dann hast du entweder keine, oder nur eine so geringfügige bei der du auch ohne Behandlung kein Problem bekommst.

Eine "Behandlung" beduetet sowieso meistens nur "Patient auf Veränderungen beobachten"!

Kalli04851
Fragesteller

Es hat nur ein paar Sekunden wehgetan.

MaryLynn87  17.09.2020, 13:44
@Kalli04851

Dann hast du wohl keine Gehirnerschütterung im allgemeinen Sinn.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass jeder Stoß auf den Koft bereits das Gehirtn erschüttert. Aber das ist in der Regel absolut unbedenklich.

Kalli04851
Fragesteller
@MaryLynn87

Danke!

Nun sind fast 5 Stunden um und außer leichte Kopfschmerzen in der Stirn habe ich nichts. Wobei ich sagen muss, dass ich derzeit auch Kieferprobleme habe und diese Kopfschmerzen auch davon kommen könnten.

Kann sein. Oder auch nicht. 🤷 Abwarten...

Wenn du das Gefühl hast, das etwas nicht stimmt, wender dich an deinen Arzt. Hier kann dich niemand untrsuchen.