Habe mir am Fenster den Kopf gestoßen? Gehrinerschütterung?

10 Antworten

achwas, das geht weg.

Beobachte das Ganze etwa noch eine halbe Stunde (maximal)und wenn es nicht besser wird und du schlecht siehst, schlecht ist ab zum Doktor oder Krankenhaus, fahr aber nich selber wenn es möglich ist.

Ab ins Krankenhaus, wenn einem schlecht ist ist das ein Anzeichen für eine Gehirnerschütterung. Spar dir den weg über den Arzt, dein Schädel muss geröntgt werden so was geht nur im KH um Fraktur auszuschließen. Und lass dich fahren.

Ja, das sind bereits Anzeichen dafür. Suche einen Arzta uf.

ja allein schon wegen der Übelkeit... weitere Symptome könnten sein: Erinnerungslücke oder die Veränderung der Atmung!!!