Habe mir am Fenster den Kopf gestoßen? Gehrinerschütterung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achwas, das geht weg.

Beobachte das Ganze etwa noch eine halbe Stunde (maximal)und wenn es nicht besser wird und du schlecht siehst, schlecht ist ab zum Doktor oder Krankenhaus, fahr aber nich selber wenn es möglich ist.

ja allein schon wegen der Übelkeit... weitere Symptome könnten sein: Erinnerungslücke oder die Veränderung der Atmung!!!

also ich hab mir letztes mal mein hirn richtig heftig am waschbecken angehauen.mir war auch 3 tage lang schlecht und eine woche durch gehend kopfschmerzen.das geht wieder weg.du musst wissen ob du dich mit einem arztbesuch besser fühlen würdest oder obs dir eher "peinlich" wäre wenn er nichts findet ....

lass das zur sicherheit mal abklären. übelkeit ist in soeinem zusammenhang ein ziemlich sicherer indikator für eine gehirnerschütterung

Was möchtest Du wissen?