Beule am Kopf ...

2 Antworten

Geh einfach mal zum Arzt und der soll da erstmal draufschauen. Es kommt manchmal vor, dass man sich irgendwo stößt und dann hat man eine Beule, man achtet nicht drauf und man denkt... 'ach, die geht ja wieder weg!' Aber manchmal lagert sich dann dort dennoch Knochensubstanz ein und es verknöchert eben. Da wäre dann ein kleiner chirurgischer Eingriff notwendig, um da die übersthende Knochensubstanz wieder abzuschaben!

Wenn du wissen willst, was das ist, solltest du einfach mal um Arzt gehen, dann weißt du immerhin Bescheid.