Kopf gestoßen! Übelkeit..

9 Antworten

Ich auch nicht - aber es wäre möglicherweise ein Zeichen für eine Gehirnerschütterung. Damit ist nicht zu spaßen, also geh bitte zum Arzt oder zur Ambulanz eines Krankenhauses.

ja genau geh lieber mal zum arzt...wenn man sich den Kopf gestoßen hat und es einem dann schlecht wird deutet das meistens auf eine gehirnerschütterung! Aber ich glaube wenn du eine hast, hast du nur eine leichte denn sonst wäre dir gleich danach schwindelig geworden"!

Wenn Dir schlecht ist und Dein Kopf noch "brummt", dann suche vorsichtshalber einen Arzt auf. Er kann feststellen, ob du vielleicht eine Gehirnerschütterung hast. Es ist besser so, eine unbehandelte Gehirnerschütterung kann Dir Dein ganzes Leben lang Kopfschmerzen einbringen und das muss ja nicht sein. Gute Besserung.

Nerrii
Fragesteller

Danke.

wenns ziemlich fest war hast du vielleicht ne leichte gehirnerschütterung, mach nen termin beim arzt und leg dich in der zwischenzeit hin, guck fernsehen, les n buch, aber mach nichts anstrengendes

Das könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein. Du solltest dich schonen, viel schlafen und ausruhen.