Straßen Laterne übersehen Gehirnerschütterung

4 Antworten

Ohne Übelkeit ist es normalerweise keine Gehirnerschütterung. Beobachte, was passiert, wird Dir übel, sofort zum Arzt oder in die Notfallambulanz.

Ohne Übelkeit unwahrscheinlich. Arzt wäre aber mit Sicherheit kein Fehler. Es kann auch dein Schädel selbst einen Knacks abbekommen haben. Wenn die Schmerzen nicht aufhören auf jeden Fall zum Hausarzt.

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Mit einer Gehirnerschütterung wäre Dir richtig übel. Warte bis morgen, dann ist wahrscheinlich alles wieder in Ordnung. Trink viel!

Nicht schlafen !

Und abwarten vlt kommen noch Symptome

miiiniemichi
Fragesteller

wieso nicht schlafen