Holzbank auf dem fuß gefallen erst eiformige beule dan schwartzerfleck fuß beugen nicht möglich?

2 Antworten

Geh auf Nummer sicher und begib dich heute noch in die Notaufnahme. Wenn es am Montag total zugeschwollen ist, kann man nicht mehr operieren(falls ein chirurgischer Eingriff notwendig ist) und dann musst du abschwellende Medikamente nehmen und eine Woche auf die OP warten. Also los, besorg dir nen Fahrer und lass dich in der Notaufnahme abliefern, notfalls Taxi.

anna443
Fragesteller

ich habe auch seitdem Kopfschmerzen ist das ein zusammenhang oder nur zufall?

Sheogorath  24.01.2016, 20:44
@anna443

Das muss sich ein Arzt ansehen, übers Internet kann dir niemand sagen, wie ernst es ist. Ab mit dir in die Notaufnahme, geh auf Nummer Sicher!

Hallo,  zum Orthopäden, oder zur Notaufnahme zum röntgen.

Gute Besserung

anna443
Fragesteller

ich habe auch seitdem Kopfschmerzen ist das ein zusammenhang oder nur zufall

Orchidee57  25.01.2016, 17:43
@anna443

Das kann von den Schmerzen kommen. Gehe trotzdem zum Orthopäden und spreche auch über deine Kopfschmerzen, die du seitdem hast.

Vielleicht weiß er Rat.