Fuß geschwollen nach Motorrad-sturz was könnte sein?

5 Antworten

Wenn du auftreten kannst ist er wahrscheinlich zumindest nicht gebrochen. Kann zum Beispiel eine Verstauchung oder Prellung sein, ich würde dir aber auf jeden Fall raten damit zum Arzt zu gehen :) Gute Besserung deinem Fuß

Naja auftreten teilweise...hatte erst das handgelenk gesplittert und das tat um einiges mehr weh...ich werde morgen zum doc gehen danke

Sorry, aber mein Röntgenapparat ist kaputt und der Kernspin verliehen ;-) Kann über Prellung bis Fraktur alles sein ... geh zum Medicus und lass es abklären.

Gute Besserung :-)

Okay gleich morgen danke

Prellung , Bruch , angebrochen, verstaucht. Kannst du nicht auftreten ? Tut weh ? Ab zum Arzt!

Tut weh und ist schwierig...werde ich

Ja , es ist besser ! Husch :) gute Besserung

Geh zum Arzt!

Okay

Gute Besserung!

Ich empfehle, die Praxis eines Unfallarztes aufzusuchen.

Okay gleich morgen