Schmerz auf Fuß seit Handy rauf gefallen ist?

Der kleine rote Fleck  - (Gesundheit, Krankheit, Schmerzen) Die kleine Beule  - (Gesundheit, Krankheit, Schmerzen)

2 Antworten

da ist durch den Druck wohl eine kleine Ader geplatzt, es ist etwas Blut ausgetreten und das siehst und spürst du jetzt. Aber keine Angst, der Körper repariert so was ganz alleine, das ausgetretene Blut wird ebenso abgebaut. Alles ganz normal.  Wird aber ein paar Tage dauern.

Wenn du morgen beim Sport schmerzen hast, solltest du damit lieber aussetzen, ansonsten ist es aber kein Problem.

Da wirst du morgen einen blauen Fleck haben. Das wird wohl ein paar Tage weh tun und dann geht es wieder weg.