Auf den Fuß getreten ... Delle?!

3 Antworten

Ich kann zwar keine Ferndiagnose machen, aber für leichte Verletzungen Blaue Flecken, Beule oder leichte Prellung gibt es eine sehr gute Salbe aus der Apotheke: Traumeel S. Ist eine homöpatische Salbe rezeptfrei zu bekommen. Dazu etwas Kühlung und du wirst sehen in ein paar Tagen ist es vergessen.

Danke fürs Sternchen.

sofort kaltes Kühlkissen (aus dem Kühlschrank) um die Zehe legen und evtl. Blutungen zu stillen oder zu verhindern. Damit geht die Delle wieder zurück.

ist weiter oben am fuß nich an den zehen .. hmmm kühlen isst ne gute idee .. wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen xD

wenns beim bewegen nicht wirklich weh tut müsste es eigentlich von alleine weg gehen. Sollte das aber nächste woche nicht weg sein mal zum Doc gehen.... PS: Beim nächsten mal Stahlkappenschuhe anziehen LOL