Ich kann meinen Fuß nach dem umknicken nicht mehr anziehen.. warum?

2 Antworten

Entweder bis morgen warten, oder Du erkundigst dich jetzt gleich mal wo Du am besten behandelt werden kannst.

Ärztlicher Notdienst : http://www.116117info.de/html/

Telefon:

116 117

Ich hat so was schon etliche male, zuerst hab ich auch bis zum nächsten morgen ausgehalten.

Das war aber schwachsinnig, erstens wird es davon nicht besser.

Und zweitens macht man es den Ärzten dann auch schwieriger, Diagnose Nachbehandlung etc.

Warst du beim Arzt?

Nein es ist erst vor 4 Stunden passiert .. würde da Morgen hingegen wenn es nicht besser ist ..

@Eddax3

Dann mach das mal