Beule am Hinterkopf. Welchen Arzt?

12 Antworten

Ja oder die Ambulanzen in den Krankenhäusern (wenns Akut ist)Du kannst aber auch zum normalen Hausarzt.

Vermutlich ein Schleimbeutel - Ich würde zum Hautarzt gehen. Der schneidet das Ding möglicherweise auf.

Etwas unangenehm, aber nicht bedenklich

Erstmal zum hausarzt. Gegebenenfalls überweist er Dich dann. Aber ich kann nicht verstehen,wenn man sich solche Sorgen macht,warum geht man dann nicht gleich zum Arzt,sondern setzt sich erst noch an den PC. Gesundheit ist doch wichtiger!!!

Erstmal zum Hausarzt! Vielleicht hast du auch eine Gehirnerschütterung und kannst dich deswegen nicht daran erinnern, wo du die Beule her hast!

geh einfach zu deinem hausarzt. ich weiß der ist im urlaub, aber er hat doch wohl ein vertretungsarzt oder??? du brauchst dir wegen der beule bestimmt keine sorgen machen.