Gehen braune Flecken (durch Verbrennung entstanden) wieder weg?

5 Antworten

Da ist nur die oberste Hautschicht verändert, das verschwindet in kurzer Zeit spurlos! Nicht einmal, wenn eine Blase entstanden wäre, bleibt nach dem Abheilen eine bleibende Veränderung.

mit der Zeit schon, würde aber mit einer Heilsalbe immer wieder eincremen

Ja, geht wieder weg, sonst hätte ich als Koch schon ganz braune Arma von den vielen Verbrennungen

ja geht wieder weg

Bei mir ist sowas nach ein paar Wochen wieder weggegangen. Erstmal muss es aber abheilen.