Gegen Tür geschlagen jetzt arm verstaucht?

4 Antworten

Solange Du die Finger bewegen kannst (auch wenn das schmerzhaft ist), ist es nicht notwendig, noch heute zum Arzt zu gehen. Da ist es absolut ausreichend, wenn Du morgen zum Arzt gehst.

Lagere die Hand hoch und kühle sie, wann immer Du kannst. Wenn Du Diclofenac Schmerzgel oder Voltaren Gel zu Hause hast, dann reibe die Hand damit ein und mache für ca. 30 Minuten Frischhaltefolie darum. Die Salbe kann dann tiefer eindringen und wirkt besser.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Die Schwellungen könnten auf Bruch hinweisen. Hin zur Notfallambulanz Krankenhaus.

Gut, dass du die Tür gewählt hast und nicht sonst was.

Also ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen, der wird dir sagen, ob du eine Schiene brauchst.

Sturmpingu hat recht. Am besten Arzt und dann anfangen mit Autogenem Training. Wer so unkontrollierte Aggressionen hat sollte daran arbeiten ausgeglichener zu werden ;)