Fingerknöchel gebrochen was tun?

3 Antworten

Zuerst solltest du mal deine Aggressionen in den Griff bekommen denn sonst geht noch eine Tür kaputt.

Außerdem wäre jetzt ein Arztbesuch nicht schlecht, zwecks Abklärung und er sollte dir vielleicht auch gleich etwas gegen Aggressionen verschreiben.

Ab zum Arzt, das sollte näher begutachtet werden. Und neben der Überweisung zum Röntgen sollte er Dir auch noch eine Überweisung zu einem Auswuchter machen, der Dir mit Deinem Beherrschungsproblem hilft.

... das ist doch kein Spass, Montag gehst du zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir halt nur unsicher, weil ich den Finger und so noch perfekt bewegen kann, es ist halt nur einfach leichter Schmerz die ganze Zeit da