Gaumenspange?

3 Antworten

Leider ja - am Anfang ist das leider so. Wird nach ein paar Tagen Eingewöhnung besser - dann versteht man dich auch wieder 🤣

Ja hatte ich auch, die verheilen auch wieder is nix schlimmes. Aber vielleicht fragst du Ben nächächsten Mal deinen Kifo, ob er was dagegen hat. Bei mir war das eine Art Wachs der auf die Spange aufgetragen wird und die Reibung verringert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch vor 4tagen eine bekommen und habe Wunden an meiner Wange kann kaum essen und kaum reden aber nach einer Zeit sollte es wieder normal werden