Herbstschanier essen, schlucken unmöglich?

3 Antworten

Es wird aufjedenfall besser, auch wenn man es nicht glaubt, ging mir genauso😉

Probier erstmal mit weichen Sachen anzufangen aber mit der Zeit kann man immer besser essen glaub mir

Hast du auch eine Gaumennahterweiterung (GNE)?

Wirkliche Tipps gibts da leider nicht - das ist tatsächlich Gewöhnung und passiert ganz von selbst. Du solltest halt möglichst viel reden und kauen / schlucken, dann gehts schneller. Aber viel mehr kannst du gar nicht machen...

Das legt sich nach ein bis 2 Tagen.

Das mit dem reden dauert länger nach 2 Wochen mekrt man da aber auch nix mehr.

Esse am besten die ersten Tage weiche Sachen wie Reis oder Nudel Gerichte.