Ganz unten im Scheideneingang kleines loch!

8 Antworten

Im Scheideneingang?

Liebes, was glaubst du denn warum es der ScheidenEINGANG ist? Oder meinst du das Loch zwischen der Klitoris und dem Scheideneingang? Das ist deine Harnröhre.

Falls du das Loch UNTER deinem Scheideneingang meist...ja, das ist dein A*sch.

Was lernt ihr Mädels eigentlich noch über den eigenen Körper?

Werdet ihr in der Schule und/oder im Elternhaus eigentlich nicht mehr aufgeklärt?

;-) AstridDerPu

Falls du "am Ausgang" meinst, könnte es die Harnröhre sein, das wär dann normal.

Die Harnröhre ist über dem Scheideneingang nicht darunter.Direkt unter der Klitoris.Das kleine Loch gehört noch zum Scheideneingng.Mach dir keine Sorgen das ist normal

Nelly050
Fragesteller

ich mein aber auch unter dem harnröhre

wo pullerst du denn raus?!?!?!oder schwitzt du das aus die Poren? ei neee du!