Scheideneingang tut hinten unten weh nach Menstruationstasse, gerissen?

3 Antworten

Weil ich sehr trocken bin

Entweder#Geile Gedanken oder

#Gleitgel (Gleitgel is mein Favourite einfach weil ich dran dachte und mein Hengsti auch xD)

seit ich die Pille nehme bin ich von Tampons auf die Menstruationstasse umgestiegen.

Okay warum? Dir ist klar das du Thrombose bekommen kannst von so nem dummen Ding (Pille) und weniger Lust auf Sex haben wirst bzw hast??

Es läuft gut,jedoch tut mein Scheideneingang auf der hinteren Seite seither weh.

Ja was denn jetzt gut oder weh? xD Aber ok, nimm eben die kleinere Größe wenn du für die aktuelle zu eng bist.

Den Stiel der tasse habe ich daher schon komplett abschneiden müssen, da er sehr gekratzt hat.

Somit hast du dann scharfe Kanten, selber Schuld.

Soll man in dem Fall Menstruationstasse welchseln oder Pille absetzten oder was kann da helfen?

Nimm als Verhütung eben ein Gummi, setz es richtig aufm Penis und aus is, im Ernstfall Pille danach.

Der Scheideneingang kann nicht so schnell einreißen.

Wenn Vaseline oder Gleitgel nichts helfen, probiere eine kleinere Tasse. Aber nicht daran herumschneiden.

Dann wird es schon klappen!

Ich hatte ne Weile auch total trockene Haut unten rum, meine Frauenärztin hat mir empfohlen mich unten rum mit Vaseline einzucremen. Nach einer Woche tat nicht mehr weh :)