Loch im Gaumen. Bitte helft mir ich habe Angst?

3 Antworten

Sags deinen Eltern und gehe zum Arzt.

bin kein halsnasenohrenarzt oder welcher arzt auch immer dafür zuständig ist. frag mutti oder geh zum arzt

hast du gestern lutschbonobns gegessen? da kommt immer dieses gefühl ^^

overit
Fragesteller

Nein es ist ein ganz kleines Loch hab es auch schont angeschaut habe Angst das es ein Tumor ist immer wenn.Ich loch im.gaumen ein gebe kommen Behandlungen von Tumoren im gaumen oder mudhöhle oder so..

PriestP  28.04.2015, 08:59
@overit

bloß nicht zum arzt gehen! am ende hilft der dir noch! immer schön alles weiter bei google eingeben und machen was da steht. findest dort bestimmt auch eine schonende tumor-behandlung für zuhause!