Am Gaumen ein loch?

1 Antwort

Das sind warscheinlich Mandelsteine. Die bilden sich in den Hohlräumen der Mandel. Dort bleiben kleine Essensreste hängen und Bakterien fangen an das zu zersetzen. Nacher ist dann das weiße da. Mundgeruch kann auch davon kommen. Man kann die aus dem Loch rausdrücken mit dem Finger oder Stiel von der Zahnbürsten oder ähnliches. Aber nicht erschrecken.  Es wird richtig viel rauskommen. Und es stinkt.

Du kannst zum Zahnarzt gehen aber ich weiß nicht ob die da wirklich was machen können. Und das dort Löcher in den Mandeln sind ist normal.

polaar321  25.10.2016, 22:57

Sonst Google mal nach Mandelsteine und gucke ob es bei dir genauso aussieht

Fallimo
Fragesteller

Es befindet sich ja im Rachen Bereich so in der nähe also es ist im über Gang wo man den würg Reiz hat dort ist es kann es dort auch vor kommen ? Und danke für die schnelle Antwort

Fallimo
Fragesteller

jo okay danke dir :)

polaar321  25.10.2016, 23:02

Ja genau dort ist es. Versuche sie irgendwie raus zu drücken. Du musst dich erst dran gewöhnen, weil man halt dort diesen würg Reiz hat.