Sind das meine Weisheitszähne?

4 Antworten

Das klingt schon nach Weisheitszahnbeschwerden.
Du kannst auch zu Deinem Zahnarzt damit gehen.

Wurde bei Dir schon mal eine Übersichtsröntgenaufnahme ( OPG - Orthopantomograph ) gemacht ? Auf so einem Röntgenbild kann der Zahnarzt sehen wie die WZ liegen und wie viel Platz sie haben.

Du kannst erstmal von aussen mit einem Coldpack oder einem feuchtkalten Waschlappen etwas kühlen, kühlen lindert etwas den Schmerz.

das könnten die weisheitszähne sein, vor allem, weil du sagst, die schmerzen, der druck sind genau an dieser stelle und dass dort knubbel sind. warte einfach mal ein paar tage ab. bei weisheitszähnen ist es so, dass sie oft ein paar tage schmerzen, du einen druck verspürst und dann ist alles wieder vorbei. das kommt oft stoßweise.

Aycelia
Fragesteller

Hm, okay. Na ja, ich werde dann wohl wirklich mal ein paar Tage abwarten, erträglich sind die Schmerzen ja. Danke für deine Antwort :)

könnte sein... kann aber auch andere ursachen haben... am besten du gehst mal zu deinem hausarzt oder zu einem zahnarzt ... beim zahnarzt wird dann dein gebiss geröngt und dann sieht man ob es deine weisheitszähne sind oder nicht.... lg

Aycelia
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Gut möglich..könnte aber auch was anderes sein.Am besten du gehst zu Zahnarzt. :)