Weisheitszahn-OP Schmerzen nach Fäden ziehen und Spülung?

2 Antworten

Wenn sich die Wunde entzündet hat, dann kommen die Schmerzen daher. Der Zahnarzt wird das aber gesehen und die Streifen so eingelegt haben, dass trotzdem alles abfließen kann. Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf nochmal beim Arzt an.

Ja, da kann sich Eiter gebildet haben. Wurde die Wunde verunreinigt, kann sich der Bereich entzünden und Eiter entstehen. Dann müssen die Keime beseitigt werden. Du schaffst das.  Ich drück dir die Daumen.