Nach Weisheitszahnentfernung komisches "Gefühl" im Mund... ist das normal!

1 Antwort

die schwellungen gehen bestimmt noch zurück, kann aber bis zu einer woche dauern. das komische gefühl kommt vielleicht daher, weil da jetzt ja ein zahn fehlt. damit alles gut heilt, gut auf die hygiene achten und ich kann nur empfehlen abends nach dem zähne putzen mit chlorahexamed(gibt es in der Apotheke) zu spülen. ansonten wenn keine besserung eintritt zum arzt