Seltsames Loch im Penis

6 Antworten

  1. Ferndiagnosen sind nie sicher
  2. Geh zum Facharzt und lass es dir untersuchen!!!
  3. So schnell wie möglich

wenn du nciht weisst, was es ist, geh zu deinem hausarzt, der checkt es ab.

Normalerweise ist im Penis ein kleines Loch sonst koenntest du deinen Urin ja nicht ablassen, oder? Wenn du aber mal genauer schreiben würdest wo sich das befindet - wäre das gut. Am besten aber laesst du das mal von einem Urologen abchecken.

facepalm wenn es OFFENSTICHTLICH ist muss ich es wohl nicht sagen, und in diesem Fall kann wohl wirklich jeder mit einem durchschnitts IQ soweit denken. Ich meine - was denkst du? Ich lebe schon Viele Jahre mit dem "üblichem" Loch weil ich es - wie du schon gesagt hast - zum Uriniren brauche und sehe es somit TÄGLICH und seltsamerweise ist das auch auf allen anderen Bildern von Penissen etc.

Wieder so ein Punktebettler...

@Himbeergelee

Also bitte,... du schreibst von einem kleinenen Loch, aber nicht wo es sich befindet, oder? Ich habe es nicht nötig um Punkte zu betteln, ich bekomme die von alleine... Drücke dich einfach anders aus, beschreibe genau wo und wie... dann koennen wir dir auch bessere Ratschläge geben.

Wenn es um das Loch geht wo dein Urin und Sper....rauskommt,ist das normal :-) Um aber irgendwelche Krankheiten oä.auszuschließen gehe zu einem Arzt.

-.-

1 Loch ist normal

2 Löcher sind nicht normal

Such lieber einen Arzt auf.