loch am Steißbein

2 Antworten

mein freund hat sowas auch! also ein "loch". ich geh mal von aus das das eine Verletzung war(er ist Sportler) und das die Verletzung unbemerkt wieder zusammen gewachsen ist und weil der Bereich ja immer in Bewegung ist sich da eine kleine kule,wölbung oder loch gebildet hat da ja die haut beim zusammenwachsen und bewegen immer wieder gedehnt wird ;) denke das ist nichts schlimmes!

ist es ein richtiges Loch oder nur eine Wöllbung nach innen..? Beim Loch sofort zum Arzt, bei ner Wöllbung ist wohl einfach nur die alte haut nicht ganz zusammen gewachsen, neue Haut entstanden die jetzt nach innen geht... wenn es jedoch stark nach innen geht auch zum arzt gehen..