Ich habe ein kleines Loch in der Wange, was soll ich tun?

5 Antworten

Ich denke das nennt man Grübchen. Grübchen sind sehr schön, schätze sie, viele wünschen sich Grübchen.

Wäre schön wenn es ein Grübchen wäre ;)

Hab Ich auch komma Tipps zum kaschieren Komma zu verstecken ist ein Ding komma Ich als Kerl Komma habe weniger Probleme damit jedoch Komma ist es gut Sichtbar vor allem komma auf vielen Bilder'n.

Was,ist es denn. Wieso,ist dies da.

Das ist meine Frage. PunktPunktPunkt !

Kann jemand,mir erklären was,es genau ist,&nđ wo ich es her habe?

Ps; K.a aber müsste irwann mindestens nach mein 17 Lebensjahr auf getaucht sein. Ich glaube, eher wohl zwischen mein 17. &nđ 20.LebensJahr kam dieses Problem. !!

Wie wäre es wenn du mal lieber zum Hausarzt gehst, auch wenn ich nicht genau weiss, wie man ein loch in der Wange verstehen soll.

Also das sieht wie eine vergrösserte pore aus, ist aber ein bisschen tiefer und innen so ein schwarzer punkt auch

Am besten zum Arzt gehen, ab besten Hautarzt .

Lass erstmal den Hausarzt draufsehen!