G26.3 durchgefallen?

2 Antworten

Die Regularien sagen nunmal, dass dein Blutdruck bei der Ziel-Belastung von 3 W je kg Körpergewicht nicht höher als 170 sein darf. Das hast du mit einem Druck von 185 nunmal nicht erfüllt.

Das hat mit fies sein nichts zu tun.

Das hat auch mit Glück oder Pech nichts zu tun.

Sondern einfach damit, eine festgelegte (und gemeinhin bekannte) Grenze überschritten zu haben.

Chirmox
Fragesteller

Danke für die Info

Nix, das nächste Mal andere Blutdruckwerte haben aufm Rad.

Chirmox
Fragesteller

Weswegen 170/80 bei starker Belastung is noch im normalen Bereich

RedPanther  14.11.2019, 17:27
@Chirmox

Oben schreibst du 185 systolisch. Und das ist eben über den 170, die du bei der höchsten Belastungsstufe (3W/kg Körpergewicht) haben darfst.

Demarwa  14.11.2019, 17:29

In der Frage warens noch 185/85. Was denn jetzt?

Mein höchster Blutdruck bei der maximalen Wattanzahl waren knappe 160/100.

Chirmox
Fragesteller
@Demarwa

Man darf ab 80 Kilo auf 180cm einen Puls von 170 Max haben. Da ich größer bin und schwerer ist das ja kein Problem ebenso war ich bei der Prüfung erkältet was meine Schuld auch ist lg