fußpilz was hilft wirklich

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob du Fußpilz oder Nagelpilz meinst. Denn ein Nagellack hilft dir nur beim Nagelpilz. Fußpilz ist auf der Haut, meist im Bereich zwischen den Zehen. Es juckt, es entstehen Hautrisse, etc. Einen Fußpilz kannst du sehr gut mit Lamisil oder Canesten behandeln. Du musst aber auch viele andere Vorsichtsmaßnahmen treffen, wie z.B. gründlich die Haut trocknen, Schuhe häufig wechseln und desinfizieren und am besten Socken mit Kupferfasern tragen. Die Kupferfaser tötet den Pilz ab. Nagelpilz ist schwerer und langwieriger. Hier ist viel Disziplin erforderlich. Geh auf die Internetseite "Gesundung.info", da steht alles Wichtige über die Behandlung von Fußpilz und Nagelpilz und wie du dich davor schützen kannst. Viel Erfolg.

Mache jeden Abend ein handwarmes Fußbad mit Basenpulver. Danach Socken in Basenpulverfußbad eintauchen und über nacht anlassen.

Warum? Fußpilz braucht ein saures Milieu. Körperschweiß bietet es ihm. Basenpulver wirkt basisch- entzieht somit dem Fußpilz die Lebensgrundlage. Dauer der Behandlung- mindestens 3-4 Wochen, denn auch wenn der Pilz unsichtbar wird- er ist noch einige Zeit da!

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110102090303AAdamRb

Nach dem Fussbad Füsse und zwischen den Zehen gut Trocknen. Kaufe die salbe Lamisil Pedisan das hilft sofort gegen Fusspilz. Eine Woche lang jeden Tag einsalben.

Lamisil Pedisan Creme, Spray und DermGel sind Arzneimittel zur Behandlung von Fusspilz. Unter der Behandlung mit Lamisil Pedisan klingen die Symptome wie Juckreiz, Schuppung und Rötung ab. Die meisten Patienten mit Fusspilz zeigten 2 Monate nach einer einwöchigen Behandlung mit Lamisil Pedisan keinen Rückfall.

Wasch sie mit Seife und Wechsel deine Socken täglich und kauf dir luftige schuhe