Für was ist das Medikament No-Spa Forte gut?

6 Antworten

Hast du den Medikamentennamen von der Packung abgeschrieben? Ich habe jetzt in der Medikamentenliste nachgesehen; dort ist ein Medikament dieses Namens nicht verzeichnet!

cheRyy

lunalua
Fragesteller

Ich denke es ist nicht verzeichnet, da ich dieses Medikament in Polen bekommen habe, aber danke dass du nach geschaut hast.

Arznei, Nahrungsergänzungsmittel Die Präparate umfassen Arzneipräparate, die von höherer Autorität genehmigt werden: Staatliches Institut für Arzneimittelkontrolle. Diese Arzneien haben eine geprüfte Zusammensetzung, Wirksamkeit und Verlässlichkeit und sind klinisch getestet. Nahrungsergänzungsmittel sind Präparate, bei denen wieder von der höchsten staatlichen Autorität die gesundheitliche Unbedenklichkeit beurteilt wird.

http://www.docsimon.de/kategorie/medikamente-nahrungserganzungsmittel

Sieht aus als ob es was gegen Nierenprobleme und Entzündungen der Harnwege. ist. Rezeptpflichtig.Medizin aus Ungarn.Wenn du sowas brauchst dann besser zum Arzt.nicht einfach wo was Bestellen. http://www.docsimon.de/artikel/no-spa-forte-tabl-10x-80mg

lunalua
Fragesteller

Habe ich vom Arzt erhalten, aber da alles auf polnisch war, konnte ich es nicht lesen. Danke für deine Antwort

Mephistoles  25.08.2011, 19:32
@lunalua

Warst in Polen und krank da geworden ?

ist ein krampflösendes medikament (spasmolytikum), was zum beispiel bei nierenkoliken eingesetzt wird.

hilft bei extremen regel schmerzen ;)