Freundin im Stich gelassen. Wie soll ich es wider gut machen?

3 Antworten

Nun ja, du solltest ihr es auf jeden Fall erklären und zwar ohne Internet und co. so unter 4 Augen.

Dann kann sie dir verzeihen und wenn nicht, dann lass sie erstmal in Ruhe.

Warum heute ein Rauswurf zu Hause so viel an Bedeutung hat, wie ein Rauswurf aus einer FB Gruppe, dazu äußere ich mich lieber nicht, das scheint halt heute einfach so zu sein, wertungsfrei.

Wenn du es ihr erklärst und, da sie rausgeflogen ist, aufnehmen kannst, für Kurze Zeit, und dich ganz doll und lieb bei ihr entschuldigst, wird sie dir 1. Verzeihen und 2. Merken, was für einen lieben und sozial engagierten Partner sie hat.

Dich persönlich entschuldigen und um Verzeihung bitten.