Sprüche über Kontaktabbruch?

3 Antworten

Da du nicht schreibst, warum sie den Kontakt abgebrochen hat, ist es schwer, dir hier irgend welche Tipps zu geben.

Google doch mal bezüglich des Anlasses. Hast du sie geärgert? Hattet ihr Streit? Wäre es an dir, dich zu entschuldigen? Oder hat sie Mist gemacht? Und wenn du es ganz persönlich willst: dichte doch selber mal was. Das hat sicher viel mehr Erfolg als irgend ein altbekannter Spruch aus dem www.

Das ist doch Kinderkram!

Es wird nicht das letzte mal sein in deinem Leben, dass jemand den Kontakt abbricht. Auch ist nicht klar, dir vermutlich auch nicht, warum sie das getan hat. Da können sehr viele Gründe vorliegen, auch ganz private oder intime. Wer weiss?

Deshalb halte ich es für extrem unfair, mit vielleicht sogar bösartigen Sprüchen bei einer Trennung nachzutreten. Lass es bleiben und komm darüber hinweg!

Alles Gute!

382016
Fragesteller

Ich will doch nicht ihr die Sprüche schreiben. Ich will vielleicht welche auf Instagram posten, wenn überhaupt.

User16456  20.06.2018, 21:02
@382016

Findest du das normal?

tenno5034  21.06.2018, 05:37
@382016

Also wenn sie poetisch sein sollen, dann stell nochmal eine Frage ein, in dem Du das eindeutig beschreibst, dass es dir nicht um Rache geht. Sonst möchte dir wohl niemand helfen, wenn es böse Sprüche sein sollen.

So in der Art: "Suche Sprüche über die Trennung vom Freund/Partner, die ich auf Instagram posten kann. Es sollen poetische Texte sein, die aufbauen und einem helfen, sich und andere aus dem Löch ziehen"

Oder du meldest dich gar nicht mehr... das wird sie am allermeisten Erstaunen, da sie hofft dass von dir noch was kommt

382016
Fragesteller

Ich melde mich auch nicht mehr. Ich wollte die Sprüche für Instagram nehmen.

Idris164  20.06.2018, 21:47
@382016

Mach dich nicht lächerlich... nachtreten geht meist schief...