Kontakt zu ehemaliger Bff wiederherstellen!?

2 Antworten

Es ist schon schwierig, da ihr so weit auseinander lebt. Sie hat anscheinend auch keine Gefühle mehr für dich. Normalerweise schafft man es nicht mehr in solchen Fällen eine Beziehung aufzubauen. Aber wenn du sie wirklich so liebst, dann musst du dran bleiben. Mehr versuchen mit Geschenken oder vllt sogar in die Nähe gehen.

Du könntest ihr einen Brief oder ein kleines Paket oder so schicken, oder ihr vorschlagen, dass ihr einfach öfters telefoniert und nicht wie früher alles zusammen macht. Ihr könntet euch ja dann auch in den Ferien treffen oder so, oder euch gegenseitig Briefe schreiben. Das sollte für deine ehemalige bff nicht so sein wie früher.