Gegen harten Untergrund geschlagen... was tun mit Handschmerzen?

4 Antworten

Zum Artzt gehen oder wenn es öfter vor kommt das du Wut abbauen musst vielleicht einen Boxsack kaufen und dadrauf einschlagen, wäre eine möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lege einen Kühlpack drauf und lerne, Kapselrisse brauchen etwa sechs Wochen bis der Schmerz nachlässt.

Zum Arzt muss man deswegen nicht!

Zum Arzt gehen und Dir mal überlegen, warum Du Dich selber verletzt. Meistens gibt es keinen wirklich guten Grund dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mal in Eiswasser tauchen , dann sollte es morgen verschwunden sein. Du kannst deine Wut auch abreagieren indem du auf der Faust /den Fäusten 100 Liegestütze machst