Schmerzen in der Hand, durch einen Schlag?

so sah es gestern Abend aus  - (Schmerzen, Hand) und so heut morgen  - (Schmerzen, Hand)

3 Antworten

Zumindest hast Du durch diese Aktion wohl fürs Leben gelernt, dass eine Hand kein Werkzeug ist!

Ich rate Dir dringend damit zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus zum Röntgen zu fahren. Die Hand ist ein sehr sensibles Gebilde und es kann durch solch einen Quatsch mehr drin kaputt gehen als Dir lieb ist!

Lass Dich vernünftig behandeln und gute Besserung

187bonezMc
Fragesteller

Ganz lieben Dank! ich werde zum Arzt fahren und habe auch daraus gelernt

auchmama  18.05.2016, 22:12
@187bonezMc

Gerne!

Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, was nun tatsächlich kaputt ist. Vielleicht lernen ja auch andere daraus......

hoffentlich ist die Laterne noch ok! Bei dir könnte es eine Prellung sein oder ein Bruch.

187bonezMc
Fragesteller

ja da ist alles ganz !

oh je ..

Distorsion oder Fraktur denke ich