Welche Worte verletzen den Mann? :O

5 Antworten

Mann kan einen Man, nicht verletzen in dem mann ihn schlägt oder beleidigt denn so entsteht nur Hass und Rachsucht. Mann kann einen Man, nur verletzen wenn eine für ihn sehr wichtige Person wirklich enttäucht ist, ist also meine Meinung wie mann einen richtigen Man verletzen kann.

weiß nicht wie es bei euch ist aber mit mir kann man viel scherzen aber es natürlich nicht übertreiben freundin steht drauf wenn sie über mich scherzt ich find ihre lache nur zu geil.

"Du bist so ein A..., da wäre ich lieber mit zur Wehme zusammen, als mit dir!"

Ich glaube tiefer könnte man mich nicht verletzen.

was ist "zur wehme"?

@Loveliner

Wahrscheinlich irgendein Idiot aus Suboptimierers Nachbarschaft.

@AntwortNichts

Zum Glück nicht. Aber Idiot ist ein viel zu großes Lob.

Für Nachrichten interessiert ihr euch noch nicht sehr lange, oder?

Also meine Freundin kann mich ganz schnell verletzten&sonst bin ich eigentlich eher nicht so emotional aber wenn die person mich nicht intressiert, dann kann sie das eigentlich fast garnicht schaffen

Ich bin zwar ne Frau, aber ich denke mal: Du bist nicht gut im Bett! oder schlappsch*anz.. oder so?

Zugeben, würden das die Männer aber niemals, wenn sie verletzt sind!

Was möchtest Du wissen?