Freund im Krankenhaus durch Autounfall. Was kann ich für ihn tun?

2 Antworten

Ich denke es wäre auf jeden Fall irgendwie möglich dass seine Eltern, also die Kontaktperson, es ermöglichen könnte dass ihr vielleicht über vidoanruf ein bisschen reden könnt. Dann könntest du auf jeden Fall für in da sein indem du ihm einfach Gesellschaft leisten tust (so wie MaxMusterman249 geschrieben hat)

Viel Glück mit dem Baby und ihm gute Besserung

Checkerchild
Fragesteller

Oh danke. Die Idee ist gut. Ich rede mal mit seinen Eltern. Und danke für die Glückwünsche.

und den gute Besserungswünsche leite ich ihn auch weiter

Es ist bewiesen, dass Schmerzen in Gesellschaft anderer Personen, die man sehr mag, erträglicher sind.

Deshalb sei für ihn da, rede oft mit ihm. Sei aber nicht traurig/ verunsichert oder hat wütend, wenn er mal abweisend reagieren sollte.

Checkerchild
Fragesteller

Danke. Das einzigeste wo ich echt traurig bin ist das ich nicht zu ihn kann und mich mehr um ihn kümmern kann