Immer Ohnmächtig nach Impfen!?

12 Antworten

Du solltest dich wirklich mal untersuchen lassen. Vielen Leuten ist zwar nach Spritzen schummrig oder schwindelig, aber meist ist es schon die Angst vor der Spritze. Da deine Angst vor dem Umkippen größer ist als die vor der Untersuchen, mach einen Termin im Krankenhaus aus. Die Ärztin kannst du natürlich auch wechseln, "reinrammen" muss man die Spritze nicht. Es geht auch liebevoller. :)

Der Blutdruck kann bei Schmerzen abfallen, dann kppt man um, Vielleicht hast du baer auch große Angts. Die Ärztin wechseln finde ich gut, Impfen muss nicht weh tun.

Das Problem habe ich auch seit 3 Monaten, einmal bin ich nachdem Impfen umgekippt und gestern nach der Blutabnahme. Das Problem hatte ich vorher nicht. Der Arzt meint das das an der Anspannung liegt, die nach der Spritze schnell abfällt und dann zu dem Ohnmachtsanfall führt. Leider kann ich dir nur den Tipp geben dem Arzt das zu sagen und wen es passiert wachst du danach auf jedenfall wieder auf. :)

Versuch dich einfach davor zu beruhigen...

Dein Nomis

dein kreislauf spielt dir einen streich.

es gibt viele menschen, die bei spritzen kreislaufprobleme bekommen.

bleib nach der spritze einfach eine weile liegen, bis sich dein kreislauf wieder gefangen hat.

aii Dankeschoen ihr lieben ;* das ihr so schnell antwortet ^^ ja ich hab auch vor demnächst ins Kh zugegehen. aber Danke. ;*