frauenarzt/pickel im intimebereich

7 Antworten

klingt so als wärst du noch sehr jung da ist es normal das deine tage sehr stark und unregelmäßig sind und wenn du eingewachsene haare hast heist das ja das du dich rasierst oder wachs benutzt daher kommen die pikelchen benutz einfach ein anderes wachs und eine beruhigende creme danach

hab keine angst vor dem frauenartzt du hast ja keine großen beschwerden also wird sie sich das warscheinlich nur mal ansehen und sich dann mit dir unterhalten

lg

Ich würde einfach mal hingehen. Die meisten Ärzte heute haben sehr viel Verständnis und gucken sich nicht unbedingt sofort alles an. Du bist der Patient und die Ärzte sind auch von ihren Patienten abhängig, das darf man nicht vergessen. So wie im Laden, gilt auch beim Arzt: der Patient ist könig. Verhält sich der Arzt nicht dementsprechend: sofort wechseln!

Also Du gehst hin und sprichst erstmal nur mit ihm, erst dann entscheidest Du, ob Du Dich auch untersuchen lässt, vielleicht darf er zumindest Deinen Pickelbereich mal angucken.

Bei jungen Patienten sind Ärzte eigentlich auch immer besonders vorsichtig und erklären genau, was sie machen. Wenn die Scheide untersucht werden muss, gibt es eine Art Zange, die in die Scheide geschoben wird um diese dann vorsichtig auseinander zu drücken, damit der Arzt gut gucken kann, schließlich soll er Dir helfen. Er tastet dann mit einem oder zwei Fingern vorsichtig Scheide und Bauchgegend ab, wo die Gebärmutter sitzt!

7 Tage sind normal. Selbst, wenn Du deine Binde/ Tampons alle zwei Stunden wechseln musst ist das noch im Normalbereich!

Alles Gute!

wie enthaarst du dich denn wenn du eingewachsene haare hast? nutz mal so massagehandschuhe die es in jeder drogerie gibt zum duschen/waschen.. das verhindert das einwachsen von haaren.. ansonsten brauchen dir pickelchen wirklich nicht peinlich sein.. die behebung deiner beschwerden geht wirklich vor

Es gibt eine Geschlechtskrankheit,dessen name ich grade leider nicht weiss,die so etwas auslösen kann.Damit ist nicht zu scherzen

Lass dich lieber mal durchchecken

Der hilft dir einfach. Da braucht man sich nicht zu genieren!