Ausfall der Periode durch Zink?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass die Periode durch Zink verschoben wird. Ich nehme seit einem halben Jahr Zinktabletten und hab davon noch nie etwas gemerkt. Du solltest zum Arzt gehen, weil Blut im Stuhl nicht normal ist. Dass sich die Periode verschiebt, kann schon mal vorkommen. Lg ;)

Das sollte die Periode nicht beeinflussen...

Es ist völlig normal, das die Regel mal ausbleibt oder ganz kommt.

Blut im Stuhl hat damit nichts zu tun, du solltest es aber beim Arzt abklären

Die Kapseln sind auch nicht schuld.

Gutes Gelingen :-)

Zink und Vit C verschieben im Normalfall keine Periode.

Das Ausbleiben alleine ist nichts das Problem, aber Blut im Stuhl gehört abgeklärt. Kann von einem zu hartem Stuhlgang auch sein, jedoch mittels Laien Diagnose ist das nicht zu bestimmen.

Bitte gehe zu einem Arzt - entweder Hausarzt od. frage beim Frauenarzt,-