Meine Periode seit 10 tage überfällig. Kann jemand helfen?

5 Antworten

ALso das kann durch psychischen Streß durchaus schnell passieren. Mache Dich nicht gleich verrückt - komme erst mal zur Ruhe - versuche, Dich mit einem heissen Bad zu entspannen und gehe vorsorglich nochmal zum Doc und lasse einen Urintest auf Schwangerschaft machen und Ultra - das sind bombensicher!

Hallo ich bin 10 Tage überfällig 

Hatte heute morgen leichte Schmierblutung sind aber wieder weg 

Habe eben ein test gemacht war negativ

Wie leicht hätte ich in morgen machen sollen könnt ihr mir helfen 

L.g

wenn du viel stress hattest is es kein wunder..versuch dich zu entspannen es wird schon gut gehen.. ich hab auch öfters schwankungen man hat immer angst und wenn sie da sind verflucht man sie:-)

genau so, ich freu mich ja das sie nicht da sind aber lieber wäre es mir auch damit ich weiß das alles in ordnung ist

stress kann dafür auf jeden fall ein auslöser sein, vielleicht hast du auch durch stress an gewicht abgenommen. so oder so, es muß keine krnakheit sein, dein körper hat nur momentan weniger mit fortpflanzung, als mit deinem wohlgefühl zu tun. ich hatte schon mal für bis zu 6 monate einen ausfall und ich hab mich darüber gefreut.

naja entweder is der wert noch zu klein und du bist schwanger, oder du hast zu viel stress und darum is noh nix

Was möchtest Du wissen?