Meine Periode seit 10 tage überfällig. Kann jemand helfen?

11 Antworten

stress kann dafür auf jeden fall ein auslöser sein, vielleicht hast du auch durch stress an gewicht abgenommen. so oder so, es muß keine krnakheit sein, dein körper hat nur momentan weniger mit fortpflanzung, als mit deinem wohlgefühl zu tun. ich hatte schon mal für bis zu 6 monate einen ausfall und ich hab mich darüber gefreut.

das kann schon Stressbedingt sein. Bei mir ist schon mal die Blutung ein Monat komplett ausgeblieben, als ich eine ähnliche Stressphase hatte.

wenn du viel stress hattest is es kein wunder..versuch dich zu entspannen es wird schon gut gehen.. ich hab auch öfters schwankungen man hat immer angst und wenn sie da sind verflucht man sie:-)

genau so, ich freu mich ja das sie nicht da sind aber lieber wäre es mir auch damit ich weiß das alles in ordnung ist

ich war letztens auch zwei wochen überfällig- und war nicht schwanger. die frauenärztin sagte das liegt am stress... also mach dir keinen kopf, wenn der test neg.war

danke endlich mal eine die mir eine normale und erklärbare antwort gibt

Dies kann durchaus auch an dem Stress liegen, den du z.Z. durchmachst.