ruft der frauenarzt an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfen sie dir solche Dinge nicht am Telefon mitteilen.

Ich denke, du wirst darüber informiert, dass das Ergebnis vorliegt, allerdings wirst du hingehen müssen, um das Ergebnis zu erfahren!

Also ich wäre so neugierig auf das Ergebnis sodass ich selber anrufen würde, anstatt ewig zu warten bis der Arzt sich mal erbarmt anzurufen.

Wieso sollte der dich Anrufen? Das Ergebnis, kann er dir sofort sagen.

Nein. Er teilt dir das Ergebnis sofort mit. Der Test dauert 3 Minuten.

LaLook

Wenn er der Vater ist... ja! :-)